Samstag, 10. Juni 2017

Free Hugs - Umarmungen kann doch jeder gebrauchen!

Hallo ihr Lieben!

Umarmung gefällig? TINAlisa feiert Geburtstag und schenkt uns allen dafür eine Umarmung! Glaubt ihr nicht? Doch - Free Hugs heißt das neue Schnittmuster und das beste ist, es heißt nicht nur so, es ist wirklich frei. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch für den Newsletter anzumelden. Schaut doch mal bei TINAlisa vorbei - dort gibt es noch mehr Geburtstagsüberraschungen.

Nun aber zu meiner Hugs... ich habe für das Shirt einen Stoff angeschnitten, den ich vor Ewigkeiten mal für was ganz anderes gekauft habe. Ihr seht, meinen ganzen Schrankleichen wird endlich Leben eingehaucht (wie auch diesem Stoff).
Ursprünglich war der Stoff für ein maritim angehauchtes Shirt aus einer Burda gedacht. Ich habe den gleichen auch noch in weiß statt schwarz und jetzt, wo ich den ersten davon vernäht habe, bin ich da echt nicht so glücklich drüber...
Der Stoff ist eine richtige Diva. Die breiten Streifen rollen sich vor allem am Rand ein - ordentliches Säumen wird dadurch nahezu unmöglich. Mann mann mann... hab ich mir da einen zurecht gepfuscht. Aber das ist im Endergebnis zum Glück tatsächlich nur sichtbar, wenn man ganz genau hinguckt und wer macht das schon außer vielleicht mir selbst?
Ganz mutige tragen Free Hugs ohne Top darunter, aber ich muss sagen, ich gehör da eher nicht zu. Türkis, schwarz, pink - es gibt ja genügend Farben, die man darunter anziehen kann.
Für die Fotos musste meine beste Freundin ein bisschen Geduld aufbringen. Erst haben wir in der Sonne geshootet, aber ich war mit den Farben nicht zufrieden. Also haben wir unser Shooting in den "Urwald" auf ihrem Grundstück verlegt und sie hat sich dafür sogar extra Schuhe angezogen ;-). Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die Fotos!
Wenn ihr aufmerksam das Lookbook bei TINAlisa durchguckt, entdeckt ihr auch noch meine zweite Hugs, die im Probenähen entstanden ist und die coole Shootinglocation, die ich da hatte. Aber das zeige ich euch hier dann ein anderes Mal.

Liebe Grüße,
eure Katharina

Schnittmuster: Free Hugs von TINAlisa
verlinkt bei Nähzeit am Wochenende und bei der Linksammlung Lieblingsshirts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen