Donnerstag, 23. März 2017

Zum Glück angezogen - Winter Dress No. 2

Hallo ihr Lieben!

Während ich mir ansehe, wie sich die Mädels bei Germany's next Topodel mal wieder darüber ärgern, dass sie sich nackt fotografieren lassen sollen, lass ich euch auch noch mal ein paar Fotos da. Das ist ja auch mal wieder eine riesige Überraschung, dass es in dieser Staffel ein Nacktshooting gibt.
Genau wie ja auch das Umstyling immer furchtbar überraschend kommt. Ich finde ja, dass Umstyling an sich wäre schon Grund genug, mal bei GNTM mitzumachen. Die Mädels haben danach immer tolle Frisuren - ich würde mich freuen, wenn mir mal jemand einen völlig neuen Haarschnitt verpasst. Aber so von alleine, dem Friseur einfach mal freie Hand zu lassen - das macht man ja dann doch nicht...
Ich bin jedenfalls ganz froh, dass ich euch Fotos zeigen kann, auf denen ich etwas anhabe. Wenn nicht, würden die Fotos ja auch nicht hierher gehören, schließlich geht es hier um die genähten Klamotten.
Ich zeige euch heute mein zweites Winter Dress nach dem neuen Schnitt von Sewera. Na ja, eigentlich mein erstes. Es sitzt an den Schultern noch nicht ganz perfekt und ist recht eng am Hals - beides Punkte, die im Probenähen noch vor der Veröffentlichung des Schnitts optimiert wurden.
Den Stoff habe ich mir mal extra für ein Kleid gekauft, auch wenn eigentlich für ein anderes. Dazu hatte ich mir Metallic-Flexfolie gekauft und wollte ursprünglich mal metallicfarbene Schmetterlinge auf den Stoff aufbringen. Dann hatte ich überlegt, manche der Blumen mit Metallic-Flex nachzuarbeiten und hatte schon extra eine Blume im Programm aufwendig nachgezeichnet, aber ich denke, ich werde das Kleid wohl doch so schlicht lassen - oder was meint ihr?
Da mein Mann ja immer brav Fotos von mir macht, aber nicht so richtig Lust dazu hat, bin ich zum Shooting zu Bianca nach Plön gefahren. Bianca hat auch bei dem Probenähen mitgemacht und deswegen haben wir dann die Gelegenheit genutzt und unsere Kleider zusammen vor die Kamera gebracht. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Bianca von Tinca Belles und ihre Freundin Carina für die Fotos!

Liebe Grüße, eure Katharina

Schnitt: Winter Dress von Sewera
verlinkt bei RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen