Sonntag, 16. Oktober 2016

Eine Geburtstagslynn für meine Freundin

Hallo ihr Lieben!

Im April habe ich euch meinen Pulli Lynn von Pattydoo gezeigt. Vielleicht erinnert ihr euch, dass meine Freundin sagte, so einen Pulli hätte sie auch gern (falls nicht - hier könnt ihr das nochmal lesen). Als wir dann letztens überlegten, was wir ihr zum Geburtstag schenken könnten, war klar, dass sie eine Lynn bekommen würde.
Sie mag blau sehr gerne und so war klar, dass der Pulli aus Blautönen bestehen sollte. Und beim genaueren Überlegen habe ich dann entschieden, dass ich die drei Farben verwende, die ihre Brautjungfern bei ihrer Hochzeit trugen. Das ist übrigens die Freundin, für die ich im Sommer das Ringkissen genäht habe.
Ich habe sie letztes Jahr schon einmal benäht, da hat sie auch einen Schnitt von Pattydoo bekommen - die Liv. Die Fotos davon gibt es noch nicht auf meinem Blog, sondern nur auf meiner Facebookseite - das ergänze ich hier vielleicht irgendwann nochmal.
Wir haben dann auch noch zu zweit mit unseren Pullis Fotos gemacht und hatten dabei mächtig Spaß! Schade, dass sie so weit weg wohnt. Wahrscheinlich würden kreativere Fotos entstehen, wenn immer meine Freundin die Fotografin wäre - mein Mann möchte das immer möglichst schnell hinter sich bringen. Aber ich bin ihm ja dankbar, dass er überhaupt Fotos von meinen Sachen macht.
Der Mann meiner Freundin hat übrigens auch ein selbstgenähtes T-Shirt mit Plot bekommen - das zeige ich euch dann demnächst.
Liebe Grüße, eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen